Hamburger Volleyball-Verband


Zur Veröffentlichung in der nächsten Aktuell

Geschäftsstelle

Am 21. Juni findet  um  18.00 Uhr ein Infoabend für neue AbteilungsleiterInnen und Mannschaftsführer im Haus des Sports, Raum 200 statt.


Spielausschuss

Nachfolgend findet Ihr die Meldungen zur Spielsaison 2000/2001. Bitte überprüft, ob Eure Meldungen sich dort wiederfinden.
Die Nummern in den einzelnen Staffeln sind noch vorläufig und verändern sich nach der Hallenzuordnung.

Bei den Frauen können noch 3 Mannschaften aus der Kreisliga in die Bezirksklasse nachrücken. Ebenso können bei den Männern noch  4 Mannschaften von der Bezirksklasse in die Bezirksliga nachrücken.
 
Bitte anrufen oder faxen – möglichst umgehend.

Jugendspielausschuss

Vergabe der Hamburger Meisterschaften
A-weiblich                                VGAH                                A-männlich                                OSV
B-weiblich                                VGE                                B-männlich                                VGAH
C-weiblich                                DaSch                                C-männlich                                DaSch
D-weiblich                                1.VCN                                D-männlich                                1. VCN
E-weiblich                                OSV                                E-männlich                                OSV

Befreit von der Qualirunde sind:
A-weiblich                                VGAH1 als Ausrichter
B-weiblich                                1. CVJM
B-männlich                                VGAH   als Ausrichter

Männliche Jugend
Die Leistungsklasse 1 und 2 wurde mangels genügender Meldungen gestrichen.
Für D-männlich findet keine Qualirunde statt. Für die Meisterschaft können  noch 4 Mannschaften bis zum 01.12.2000 Mannschaften nachgemeldet werden.

Nachmeldungen sind in allen Klassen, in den Mannschaften mit „NN“ angegeben worden sind, möglich.