Agnes Czornak

Agnes reißt mit! Sie ist so sehr bei der Sache, daß sie für die Anderen genug Adrenalin und Emotionen mitproduziert, und stellt damit den genauen Gegenpol zu Maja dar. Daß es dabei dann auch mal zu einigen überdrehten Aktionen kommt, wird ihr dafü r gerne nachgesehen.

Agnes wird in diesem Jahr ihre zweite Saison in der 2. BL spielen, und wir sind alle gespannt, ob sie sich noch einmal so toll steigern kann (wir hätten nichts dagegen). Wir sind zum Beispiel gespannt, ob die Serie 'ich mache nach meiner Einwechselung immer den ersten Ball platt' hält. Bisher liegt die Quote bei sagenhaften 100 %! So oder so wird sie uns mit einigen spektakulären Aktionen überraschen.

Holger Marohn

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel