Nicole Galle

Gut das Nicole nicht abergläubisch ist, denn als sie sich schließlich doch noch überreden liess, ein weiteres Jahr in der 2. BL zu spielen, waren alle anderen Nummern vergeben, so auch der alte Anspruch auf die N° 6. Nicole ist unsere Alterspräsidentin, was man ihr aber grundsätzlich nicht anmerkt. Das könnte an ihrer bewegungsfreudigen Art liegen, die es z.B. verhindert auch nur einen einzigen Ball in der Abwehr wegzuschenken. Mit ihrem unglaublichen 'Fighting-Spirit' ist sie die Frau für die unmöglichen Bälle. Dazu ist sie auch noch die einzige Mittelblockerin, die auch mal baggern darf. Und auf keinen Fall soll unterschlagen werden, daß Nicole bereits früher für den CVJM am Ball war, nämlich vor drei Jahren in der Regionalliga.

Holger Marohn

 

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel