Ilka Neumann

Ilka ist der Käpt'n an Bord. Da sie ein 'kleiner' Hitzkopf ist (s.a. die Gesichts-färbung bei steigender körperlicher Belastung), darf man gespannt sein, wie ihre ersten Begegnungen mit dem Schiedsgericht verlaufen. Da sie aber auß erhalb des Spielfeldes stets moderate Worte findet, machen wir uns da nicht so viele Sorgen.

Wenn Ilka sich auf dem Spielfeld engagiert, dann meist um den Gegner daran zu hindern unserer Abwehr die Bälle um die Ohren zu hauen, um dann dafür in die andere Richtung mindestens genauso intensiv auszuteilen.

Weil sie sich am Netz immer so lang machen muß, darf sie sich dafür dann in der Annahme ein bißchen ausruhen. Irgendwo muß sie sich ja auch auszahlen, die Kapitänswürde.

Holger Marohn

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel