Meike Sievers

Ein weiterer Neuzugang, diesmal aus Hamburgs westlicher Nachbarschaft, von der VG Elmshorn.

Auch Meisi verfügt über beachtliche Blockqualitäten. Daß sie ab und an auch mal kräftig auf den Ball hauen kann, wird als willkommene Begleiterscheinung verbucht.

Nachdem Meisi einige Jahre für die VGE in der Regionalliga schmetterte und blockte, konnten wir sie glücklicherweise mit der Perspektive 2. BL ködern. Daß sich das für uns zum Glücksgriff entwickeln könnte, hat sie schon einige male angedeutet, und mit zunehmender Spielpraxis wird sich der Eindruck sicherlich noch verstärken. Und daß es menschlich paßt, ist ohnehin bei allen 'Neuen' obligatorisch gewesen.

Holger Marohn

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel