Maike Wolf

Wie Martina hat Maike im letzten Jahr noch in der Verbandsliga gebaggert und hat dort erheblich dazu beigetragen, daß Farmsen der direkte Wiederaufstieg in die Regionalliga gelungen ist. Zum Leidwesen für Ihre Ex-Mitspielerinnen hat Maike sich dann aber entschlossen ihre Annahmekünste für die Mission 'Klassenerhalt 2. BL' zur Verfügung zu stellen.

Mit zu diesem Entschluß beigetragen hat sicherlich auch Agnes, die mit Maike schon einige Jahre bei Farmsen zusammenspielte. Pikanterweise dürfen die Beiden sich jetzt um eine Position kloppen.

Hierbei unterscheidet sich Maikes Spielweise aber deutlich von der von Agnes. Wenig Spektakel, trotzdem viel Effektivität.

Holger Marohn

 

 

 

 

 © 1999-2001 Smash Hamburg - Deutschlands Online Volleyball-Zeitung von Peter Neese und Dennis Wenzel